REFERENZEN

Was sagen die Menschen über mich, die ich bereits auf ihrem Weg begleiten durfte?

Hier findest Du einen Auszug aus meinen Referenzen.

Was sagen meine Klienten / Kunden?

Vielen Dank, Trunti, dass du es mit deinen Beratungen schaffst, in den fast 10 Jahren, in denen ich dich kenne, als spirituellen Berater, Lehrer und Menschen, dass ich mich in fast allen Bereichen meines Lebens sicher, gesund, und stark fühle.

Dies betrifft alle meine persönlichen, familiären und beruflichen Angelegenheiten.

Ich bin sehr glücklich, dich in meinem Leben zu haben!

- Dimitris, Griechenland

Ich habe Trunti 2010 als meine spirituelle Lehrerin und Mentorin kennengelernt.

Als Lehrerin gibt sie gerne großzügig ihr Wissen weiter, weshalb sehr gute Therapeuten aus ihren Händen kommen.

Als Mentorin sieht sie glasklar, sehr tief und sehr weit voraus. Sie geht sehr respektvoll mit Schmerz um und die Techniken, die sie für die jeweiligen Lösungen einsetzt, sind individuell an jedes berufliche oder persönliche Problem angepasst.

Danke Trunti

-  Tilasa, Griechenland

 

Ich möchte Trunti für zwei Behandlungen danken, die ich mit ihr gemacht habe. Die erste Behandlung half mir, den Todesschmerz seines Vaters in jungen Jahren zu lindern und die Familie, mit der ich aufgewachsen bin, mitfühlend zu betrachten.

Die zweite Behandlung hat mir geholfen, mich selbst zu disziplinieren und meine automatisierten Verhaltensweisen zu verändern, um bewusst immer wieder neu zu entscheiden.

Danke, dass du mir so geholfen hast.

- Eleni, Griechenland

Hallo liebe Trunti,

Ende September hast du mit mir gearbeitet. Ich hatte ein völlig blockiertes Solarplexus-Chakra. Es war so schlimm, dass ich seit Monaten sogar einen Hautausschlag an der Stelle hatte und nicht wusste, was ich tun soll. Habe Gott sei Dank einen Post von dir auf Facebook entdeckt und sofort Kontakt zu dir aufgenommen. Das war ein Wink des Schicksals.

Du hast es mit deiner Arbeit geschafft, endlich diesen dicken Kloß zu lösen.

Schon direkt nach deiner Behandlung spürte ich eine deutliche Erleichterung. Danach hat es nur noch wenige Tage gedauert, bis auch der Hautausschlag weg war. Er ist auch nicht wieder aufgetaucht. Endlich spüre ich im Solarplexus pure Leichtigkeit.

Danke für deine wundervoll und sehr wertvolle Arbeit. Du hast mir sehr geholfen.
Bin dir unendlich dankbar.

Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung nach Griechenland.

- Anashakti, Deutschland

Danke für dein wundervolles Coaching. Ich merke schon die Veränderung.

Heute merkte ich, wie sich meine Wahrnehmung verbessert hat. Ich habe wahrgenommen, wie meine Energie steigt. Früher hätte ich das einfach hingenommen, dass ich gut drauf bin und hätte es genossen. Ich hätte aber nicht bewusst die Veränderung wahrgenommen.

Später hat mein Partner vom Essen erzählt und ich habe es förmlich in meinem Geiste gesehen. Ich dachte immer, ich könnte mental keine Bilder visualisieren. Und auf einmal war es da … und es ist mir aufgefallen. Sicherlich waren sie früher zum Teil auch da, aber mir ist es nicht bewusst aufgefallen.

Mensch Trunti, ich freu mich jetzt schon drauf, was noch kommt. Du bist eine Perle. Danke, dass du in mein Leben getreten bist. Danke, danke, danke! Ganz liebe Grüße! 

- Claudia Heer, Deutschland

 

Meine Begegnung mit Trunti hat meine langjährige Suche nach mir selbst und meiner Bestimmung in diesem Leben auf den Weg gebracht, der für mich der richtige ist und wo ich die ersehnten Antworten finde.

In der folgenden jahrelangen Arbeit und Freundschaft mit Trunti, angefangen mit dem Seminar „Der Weg ins Licht“ über Wesenserkennung, Abrufen meines spirituellen Namens und meines Logos, ACC Ausbildung und Seminare aller Art bis hin zu individuellen Beratungen und Behandlungen zu bestimmten Themen und Problemen habe ich unschätzbare Erkenntnisse gewonnen, Hilfe und Heilung erfahren und immer wieder kostbare Werkzeuge bekommen, die ich in meinem Alltag verwenden kann.

In einer der schwierigsten Situationen in meinem Leben sind die Dinge dadurch, dass ich Truntis Beratung gefolgt bin, in unverhofften Fluss geraten, der alles für immer zum Besten gewendet hat.

Besonders beeindruckt hat mich auch immer wieder, dass Truntis Behandlungen, ihre heilenden Hände, in Notfällen auch bei Menschen, die der spirituellen Arbeit skeptisch bis ablehnend gegenüberstanden, erstaunliche Wirkungen hatten.

Ich bin glücklich, dass ich Trunti begegnen durfte und dass ich immer wieder auf ihr umfangreiches Wissen und ihre tiefgehenden therapeutischen Fähigkeiten zurückgreifen konnte. Danke, dass es dich gibt, liebe Trunti, danke für dein Wirken!

- Sumila, UK

Durch Truntis Behandlungen konnte ich Wunden heilen, die verlorenen Teile meiner Seele zurückerhalten und mein wahres Selbst erkennen. Die Behandlungen mit ihr haben mir neben der mentalen Ebene auch in der irdischen Realität geholfen. Ich habe es geschafft, mein inneres Gleichgewicht zu finden und meine bedingungslose Liebe für mich und meine wundervolle Familie. Ich bin dankbar für ihre Hilfe!

- Celine, Griechenland

Als ich 2015 ein ´Akasha reading´ machen ließ, war es im Grunde genommen mein erster Kontakt mit der Spiritualität. Ich wollte es unbedingt tun, um Informationen über meine Seele zu erfahren. Es war zu einer Zeit in meinem Leben, in der ich etwas verwirrt war, und sehr wenig Selbstliebe empfand, und so beschloss ich, mir selbst dieses Geschenk zu machen. Dieses reading hat mir sehr geholfen. Es war, als öffnete sich eine Tür, durch die ich ging und ich fand heraus, wer ich bin, welche Kräfte ich habe und wie ich mein Lebensziel erfüllen kann. Es war der Anfang meines spirituellen Weges. Seitdem, und jedes Mal, wenn ich das Akasha reading wieder lese oder höre, verstehe ich immer mehr Dinge über mich selbst. Er ist meine Assistentin im Alltag und sie erinnert mich an meine Herkunft und mein Ziel.

- Celine, Griechenland

Ich arbeite mit Trunti an den Themen Vergebung, Schattenintegration, Familienbindungen.
Dies sind für mich Themen, die sehr tief gehen. Ja, es geht hier so richtig ans Eingemachte für mich.

Ich habe mir ganz bewusst Trunti als Begleitung herausgesucht, weil ich viel Vertrauen in sie habe. Trunti arbeitet sehr verantwortungsbewusst, sie schaut genau hin und erfasst schnell, wo der Hase im Pfeffer liegt. Sie arbeitet so sorgfältig, dass man tiefere Prozesse gut angehen kann, dass nur so viel hochkommt, wie man auch gut verarbeiten kann.

Ich habe hier vollstes Vertrauen in Trunti.
Sie gibt häufig  „Hausaufgaben“, die ganz geerdet und konkret an den Problemen ansetzen.
Das sind für mich so wertvolle Lösungsebenen.

Ihre spirituelle und energetische Arbeitsweise ist für mich leicht und schnell lösungsorientiert.

- Sanila, Deutschland

Ich habe mit Trunti in einer Einzelsitzung an einem sehr alten Thema gearbeitet.
Wie immer: wir arbeiten uns auf vielen Ebenen durch das Thema und sobald wir einen Schritt machen, kommt die nächste Ebene zu Vorschein. Bis wir dann endlich an die Wurzeln des Themas kommen und es wirklich lösen können.

Ich habe bei Trunti in Griechenland die Ausbildung 'Alpha Chi Consultant' gemacht und wusste daher schon, dass man mit ihr wirklich ganz tief und direkt an die Sache geht.

Während der Arbeit kamen:
1. der Ursprung des Themas
2. ein paar Sätze, die so einfach und treffend sind, damit ich sie sofort im Alltag integrieren kann
3. die Verschmelzung von 'mir jetzt' und 'mir ohne die alten Muster'
4. zum Schluss auch noch eine sehr praktische Wandlung in meiner Einstellung dazu.

Ein Tag nach der Arbeit mit Trunti durfte ich praktisch erfahren, was mir die Behandlung gebracht hat. Ich kam in eine Situation, in der ich früher unbewusst wieder in die alten Muster gegangen wäre. Diesmal habe ich es aber total anders gemacht und ich fühle mich sehr befreit und habe eine Menge an Energie gespart!

Danke dir Trunti

- Rada San, Griechenland

Die Veränderungen, die durch die Beratungen mit Trunti geschehen durften, waren jedes Mal großartig und magisch. In jeder Behandlung spüre ich viel Liebe, Geborgenheit, Gelassenheit und ein Gefühl der Leichtigkeit, welches auch nachhaltig ist. Die Antworten, die ich durch die Beratung bekommen habe, kann ich selbst nicht mit meinem Verstand und der Logik finden, da es Antworten für meine Seele sind. Die Beratungen helfen mir, meine Kraft und meinen Weg zu finden. Im Laufe der Jahre bin ich immer mehr bei mir selbst angekommen,  fühle mich stärker und bin glücklicher!  Ich vertraue Trunti absolut! Viel Liebe und Licht!

- Salana, Griechenland

Vieles konnte ich mit einem ganz bestimmten, mir nahestehenden Menschen nicht persönlich besprechen. Da war ich ratlos und holte mir Unterstützung von Trunti.
Sie hatte mich in einen ganz speziellen energetischen Raum geführt, mit Einladung des speziellen Menschen der nonverbalen Kommunikation!
In diesen Raum durfte ich erfahren, wie tiefst ich mit dieser Seele verbunden bin. Ich fühle heute noch diese Freudentränen, die mir Gewissheit schenkt. Ich konnte alles aussprechen, was mir am Herzen lag? Ebenso erfuhr ich liebevolle Mitteilungen meines Gegenübers. In höchster Achtsamkeit begegnen wir uns immer wieder in diesem Raum. Die Energie kommt an, denn dies wird mir gezeigt, wenn ich die Person anschließend persönlich treffe!
Immer wieder spannend.
All dies ist mindestens 3 Jahre her und es ist für mich ein bleibendes Werkzeug, um dieser Seele, die mir sooooo wichtig ist zu begegnen!

Herzlichsten Dank liebe Trunti für diese große Unterstützung.

- Shakandra, Australien

Die individuellen Behandlungen mit Trunti haben mir sehr geholfen. Die klassische Medizin deckte die Symptome einfach mit Pillen und wieder Pillen ab, eine Situation, die nie endete und für mich äußerst anstrengend war. In den Behandlungen mit Trunti sind wir an die Wurzel des Problems gegangen. Wir fanden heraus, wo die Ursache meines Problems liegt und was die Seele über den Körper ausdrücken möchte. Die Antworten, die ich erhielt, ließen mich die Wahrheit erkennen, gaben mir Mut und ich folge dem Weg zu mir selbst.
Vielen Dank Trunti!

- Konstantina, Griechenland

Suraya 2

Experience sharing about therapy/healing sessions with Trunti

I know Trunti for so long and we have done various therapy sessions over the years working on different topics every time. Many of them have supported me not only mentally, but physically as well. One of the most worth mentioning experiences that I would like to share is our last session. In short, I was suffering from a gynecologic problem for months. It would come and go with no reason. Taking pills would do nothing permanent and I decided to visit my doctor once more to do some laboratory checks. All of them showed that everything was clear and I was totally healthy. This could not explain my physical discomfort. Trunti then helped me resolve the issue which was caused by past life experiences. After she finished the process herself, she advised me to follow a specific mediation practice for the next 7 days. After that week I never faced the same issue again. I was already healed and really thankful! I trust her so much that I would suggest to anybody to do themselves a favor and book a session with her. It is life changing!

- Suraya, Greece

Kommentare zum Akasha reading

Der Höhepunkt dieses Jahres ist meine Entscheidung, eine Akasha reading mit Trunti zu machen. Ich hatte das Gefühl, wiedergeboren zu sein !!!!

Das Akasha-reading von Trunti ist genau das, was ich brauchte. Es vermittelte mir ein Wissen, das mir half, genug von dem verlorenen Vertrauen in mich selbst zu finden.
Vergessenes Wissen aus der Vergangenheit vereint sich wieder und vervollständigt einen großen Teil des Puzzles meines gegenwärtigen Lebens.
Ich erkannte viele Teile von mir selbst, die mich ausmachen.
Mein Ziel wurde mir bewusst und klar.

Das Akasha-reading wurde aufgenommen und ist ein riesiges Werkzeug für mich! Auf diese Weise kann ich es oft hören, damit ich nichts mehr vergesse.

Ich danke dir vielmals, Trunti!

- Par, Griechenland

Durch das Akashareading spürte, hörte und lernte ich meine Seele kennen. Ich erfuhr vieles über mich selbst, meine Qualitäten, Fähigkeiten und zu vergangenen Inkarnationen. Weiterhin über den Sinn und Zweck meiner Inkarnationen und die Geschenke, welche ich jeweils mitgebracht habe. Anfangs verstand ich noch nicht, dass es gleichzeitig eine Behandlung war!
Seitdem, habe ich ein ganz anderes Verständnis für die Menschheit und für mich.
Ich fühle mich stärker, sicherer, freier und freudiger.

Eine Woche nach dem Akashaeading, wurde ich von einem jahrelangen und unerfüllten Wunsch befreit. Mir wurde klar, dass dieser Wunsch, von dem ich dachte, dass es mich glücklich machen würde, eigentlich die Meinung der Gesellschaft war, welche ich mir selbst übergestülpt hatte. Die Erlösung davon, war unbeschreiblich. Es war, als ob ein Schleier gelüftet wurde und ich konnte wieder und klar sehen.

Ich lebe einfach... 
… mit Dankbarkeit und Freude

Die Worte reichen nicht, um all das auszudrücken. Ein solches Bewusstsein zu erhalten und das so klar und einfach. Wir alle wollen im „Hier und jetzt“ leben, wir haben alle Tausende von Wegen ausprobiert. Das ist mein Ergebnis!

Trunti, ich danke dir, dass du mich auf diese sanfte Weise zu mir selbst geführt hast.    

- Salana, Griechenland

Meine Seelengeschichte aus dem Akasha reading ist für mich genauso wichtig, wie die Luft, die ich atme.
Jedes Mal, wenn ich zweifele oder Schwierigkeiten habe mich für etwas zu entscheiden oder unsicher bin den nächsten Schritt zu tun, um mein Ziel zu erreichen, lese ich nochmals meine Akasha reading und erinnere mich dadurch an mich selbst, meine Fähigkeiten, Qualitäten und es gibt mir wieder Kraft weiterzugehen.

Ebenso gibt sie mir die Sicherheit, egal was ich auch immer mache, dass das was ich tue, auf meinem Weg ist.

Das Akasha reading ist für mich eine Tür in die Freiheit.

Danke Trunti

- Sofia, Griechenland

IMG_20200916_182108 (2)

Du möchtest mich kennenlernen?

Buche dein 20-min. kostenloses Kennenlerngespräch!