Mentoring

Einzelberatung

Mentoring - ganzheitliche Einzelberatung

Mentoring per "VideoChat" (Messenger, Skype, Zoom, o.a.) ist auch eine persönliche, effektive und stimmige Möglichkeit des Coachings, auf moderne Art „von Angesicht zu Angesicht“.

Für Menschen, …

... die erkannt haben, dass auch sie manchmal Unterstützung annehmen dürfen.

... die herausfinden möchten, was die Ursache ihres Problems ist.

... die nach Antworten auf ihre persönlichen oder beruflichen Fragen suchen.

... die lernen möchten sich selbst anzunehmen, zu lieben und zu leben.

... die ihr eigenes Potential und ihre Fähigkeiten kennen lernen möchten.

... die nach sich selbst suchen.

... die sich entschieden haben ihren eigenen Weg zu gehen.

... die ihren eigenen Wert und Größe erkennen möchten.

... die nach einer neuen Ausrichtung suchen.

... die nach Lösungen suchen.

... die erkannt haben, dass es manchmal notwendig ist, sich unangenehme oder verdrängten Erlebnisse nochmals anzuschauen, um sie dann endgültig loszulassen.

Celine ist Schülerin von Trunti

Durch Truntis Behandlungen konnte ich Wunden heilen, die verlorenen Teile meiner Seele zurückerhalten und mein wahres Selbst erkennen. Die Behandlungen mit ihr haben mir neben der mentalen Ebene auch in der irdischen Realität geholfen. Ich habe es geschafft, mein inneres Gleichgewicht zu finden und meine bedingungslose Liebe für mich und meine wundervolle Familie. Ich bin dankbar für ihre Hilfe!

Celine

Soulreading, berufliche readings, Akasha redings sind Truntis Kernkompetenzen.

Akashareading - Soulreading - Visionsfindung

Ich lese deine Geschichte aus der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. Es ist als ob ich in einem Buch lese.Deine Geschichte beinhaltet Wissen über dich, deinen Ursprung, deine Fähigkeiten und Qualitäten, deine Aufgaben und dein Lebensziel oder auch über die nächsten Schritte, die in deinem Leben anstehen oder über dein Heilungsweg.
Je nachdem welche Frage du hast, lese ich das entsprechende "Kapitel".

Aktivierung deine Schöpferkraft2

Aktivierung deiner Schöpferkraft

Diese geniale und kraftvolle Methode gibt es erst seit Januar 2019. Sie klärt, reinigt, transformiert, kräftigt, entfaltet und verbindet DICH mit der Erde und dem Himmel.

Für weitere Informationen drücke bitte auf den Button und erfahre mehr!